con|cess M+A-Partner ist ein Unternehmensvermittlungs-Netzwerk mit derzeit 17 unternehmerisch selbständigen M&A-Experten und etwa 35 aktiv tätigen Partnern und Mitarbeitern, die mit 20 Büros in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Berlin, Bonn/Gerolstein, Bodensee/Ulm, Dresden, Essen, Hamburg, Hannover/Bremen, Kaiserslautern, Mainz, Marburg, München, Neumarkt, Paderborn, Stuttgart, Leipzig/Erfurt, Salzburg, Wien, Graz, Bludenz und im schweizerischen Olten) sowie über Kooperationen auch im benachbarten Ausland seit über 20 Jahren eines der größten Netzwerke für Beratung und Vermittlung von Unternehmens- und Beteiligungsverkäufen und -käufen im Mittelstand betreiben.
Die vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit mit den Mandanten ist die unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg von Unternehmensnachfolgen. Fachliche Kompetenz, Professionalität und langjährige Erfahrungen aller Partner sichern die hohe Qualität unserer Beratungs- und Vermittlungsleistungen. Wir sind ausschließlich fokussiert auf die ganzheitliche Beratung und Vermittlung von Unternehmensnachfolgen, Unternehmens- und Beteiligungsverkäufen und -käufen.
Concess M+A-Partner ist vom renommierten Corporate Vision Magazine bei den Content Creator Awards 2019 ausgezeichnet worden.
Als „Company Sales Facilitators of the Year 2019 – Germany“ überzeugte das auf Unternehmensnachfolge spezialisierte Beraternetzwerk die Jury mit seinem umfangreichen Content Marketing Ansatz.
„Die Herausforderungen einer Unternehmensnachfolge lassen sich am besten durch ein enges und vertrauensvolles Zusammenwirken aller Beteiligten meistern. Um verkaufswillige Unternehmer und potentielle Unternehmenskäufer umfassend zu informieren, bieten wir auf unserer Homepage eine verständliche Übersicht über Aufgaben, Fallstricke und Erfolgsstrategien. Denn: Unsere 20-jährige Erfahrung besagt: Je besser Unternehmensverkäufer und -käufer auf eine Nachfolge vorbereitet sind, je höher ist die Erfolgswahrscheinlichkeit und je effizienter kann der Nachfolgeprozess gestaltet werden“, erklärt Concess Geschäftsführer Lutz Lehmann das eigene Content Marketing. Ein kompakter Newsletter informiert zusätzlich zu Themen der Nachfolge, des Unternehmenskaufs sowie Mergers & Acquisitions und liefert den Lesern nützliche Praxis- und Rechtstipps.